eko fresh, hartz 4 ich war jung und brauchte geld jetzt bin ich der am meisten unterschätzte rapper auf der welt das ist der german dream ich hatte einmal große träume heute häng ich ab in gremberg mit meinen arbeitslosen freunden andere sind besser dran, obwohl ich besser rappen kann manche meiner groopies denken echt dass ich sie retten kann mein label lässt mich liegen so wie eine autopanne leute haben mehr geld als ich, doch ich gib ihn autogramme die sonne ist aufgegangen aber ich will grade pennen um 18 uhr ich geh raus im cafe den tag beenden rappen lohnt sich nicht ich tus bis ich sterbe deshalb überlege ich ob ich zuhälter werde ich hab die beste crew dieser erde, aber keine million das ist der grund, warum ich auf fotos beleidigt guck ich höre keinen muks, homie bitte sags mir warum bin ich nur so gut aber dennoch hartz 4 fast alle rapper die ich kenne sind privatspinner, trotzdem ist mein studio immernoch in kiez ein schlafzimmer ich bin traurig man sieht mich nicht in der teeniepresse alle die mich dafür dissen heute sieht man ihre fressen danke shv wirklich man du bist der coolste denn du hast es nie geraten und deshalb schwänz ich die schule guck jetzt wie ich schwule ganz egal was du auch tust es ist hartz 4 auch wenn geht es mir doch gut refrain: es ist hartz 4, baby und ich werde tag für tag viel craysier yeah yeah es ist hartz 4 ghetto aber keiner ist ein star wie eko yeah yeah es ist hartz 4 junge siehst du weiter geht mein arsch zu grunde yeah yeah es ist hartz 4 homie dabei hatte ich doch ne partykrone yeah yeah hartz 4 ich bin der bora so wie black und deka ich bin jetzt noch besser nenn mich einfach ek der rapper ich werd echt verbrecher weil das geld mir nicht mehr reicht ich komm zurück nach gladbach alle denken ich wär reich letztes jahr war ich der überstar bei viva plus bald bin ich der typ der anfangen zu dealen muss sieh und guck mein kleiner couseng denkt ich bin ein held ich bin übertalentiert doch kämpfe für mein geld kämpf für die miete,jungs und kämpf für mein brot und wer es akzeptiert wenn man mich hasst dann menschen zu klonen es ist peter hartz ich schreib mich für den selben mann nur für köln kalk das ist nicht das selbe lan aber das alles hat was gutes keiner ist mir vorgesetz kayrown wohnt bei mir ich hab für ihn das sorgerecht dieser ort ist schlecht grembränz hartz dört geh sammel holz weil der winter hart wird meine ma stirbt fast vor lauter angst um mich weil ich keine sicherheiten hab auf langgesicht ich bin angepisst keiner will auch zu mir stehn aber das ich besser rappe muss nicht jeder eingestehn er ist gemein wie zehn und hat mir geholfen man und ich trag das hartz 4 zeichen wie ein stolzer mann ich bin voll gespannt ganz egal was ihr auch tut ich hab etwas übertrieben eigentlich geht es mir doch gut 2x refrain: es ist hartz 4, baby und ich werde tag für tag viel craysier yeah yeah es ist hartz 4 ghetto aber keiner ist ein star wie eko yeah yeah yeah es ist hartz 4 junge siehst du weiter geht mein arsch zu grunde yeah yeah es ist hartz 4 homie dabei hatte ich doch ne partykrone yeah yeah yeah
Eko Fresh (né **Ekowisata Agyeman-Duah** le 19 août 1983) est un rappeur allemand d'origine ghanéenne. Actif depuis 2004, il a acquis une grande popularité en Allemagne avec son style de rap agressif et ses paroles souvent provocatrices. Il fait partie du collectif L.O.V.E. et a collaboré avec des artistes comme Bushido et Sido. Parmi ses albums les plus notables figurent *Ek Is Back Pt.2* (2007), *Jetzt kommen wir auf die Sachen* (2010) et *König von Deutschland* (2013). Eko Fresh est connu pour des chansons comme "Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld", "Non Album Track" et "Komm mit mir".
La chanteuse de renom Rihanna et le rappeur A$AP Rocky ont récemment fait la une des journaux du monde entier en dévoilant le nom de leur deuxième enfant.
Avec son riche héritage culturel et sa scène musicale dynamique, Paris offre un paysage sonore unique qui continue de captiver les mélomanes du monde entier.
Il vient de loin, d'une terre riche de culture et de traditions millénaires, une terre qui surplombe le Pacifique, mais qui se baigne aussi dans les Caraïbes et qui ces dernières années est surtout connue pour les terribles nouvelles liées au trafic de drogue
C'était le 5 avril 1980 quand un groupe inconnu et sans nom a joué dans une église désacralisée de la ville universitaire d'Athens en Géorgie. À peine deux semaines plus tard, ils ont choisi un nom R.E.M. , et ilt ont sortiun single et en 1983 un album "Murmur".
Avec 7 albums à leur actif, le groupe est une source d'inspiration et de créativité au niveau mondial, au cours de ces 20 années il n'a cessé d'influencer le paysage musical et de créer des tendances.
Nous continuons donc à voir un balancement entre les festivals d'été et non, nous devons les annuler car nous ne pouvons pas garantir la sécurité.
Il sont 7, ils ont presque tous la vingtaine, ils aiment le post-rock et aussi expérimenter différents sons. Plus qu'un groupe, Black Country est une communauté.
J'ai l'impression qu'avant d'aborder le sujet traité dans cet article je dois faire une prémisse: le reggaeton n'est pas vraiment mon genre préféré, il se réfugie dans un rythme très banal avec des textes que 99% du temps décrivent la femme comme un objet disponible à l'homme macho.
Le film très critiqué «Musique» de Sia qui voit son début en tant que réalisatrice vient d'être nominé comme meilleur film au Golden Globe 2021. L'actrice principale Kate Hudson a été nominée dans la catégorie Meilleure actrice.