EKO:
Ich bin zurück...
Yeah! Eko Fresh baby, Valezka, Ramsi, Cetin, don´t know production! Der German Dream wird wahr Baby! BMG, yeah yeah!
RAMSI:
Wach auf, mein Song läuft im Radio der Beat bombt,pumpt und shaked mein Aquarium! Was ist los - das ist los! Hören Leute unseren Track werden sie fassungslos. Selam-ün-aleykum! RA, Eko Fresh, Cetin und Valezka, sind die besten in diesem Jahr. Jeder geht mit dem Beat wenn er ihn erst hört, aber weiß jeder, dass dummes Gerede einfach nur stört. Also zeige dich, heb die Hand für das Team, oder nenne mich das R in R'n'B. Da ich dafür lebe,mit Liebe und Verstand alles gebe, mein Bestes gebe.
VALEZKA:
Wir sind der German Dream, da finest im R'n'B, und jeder kennt RLA, mit dem finesten R'n'B yeah, gestatten Sie, Ladies un´ Gentlemen der German Dream.
Cetin:
Ich lass es mir nicht nehmen, denn ich werde bestehen. Ich geb mein Herz der Musik, denn sie führt mich zum Ziel. Ich werde teilen, was ich hab, mit denen, die immer an meiner Seite waren. Ihr seid nicht meine Freunde, denn ihr habt mich belogen. Ich habe meine Träume und schaff es bis ganz nach oben. Ich kann es nicht mehr sehen, warum ihr mich hatet. Ich kann es nicht verstehen, warum ihr denn noch redet.
VALEZKA:
Wir sind der German Dream, da finest im R'n'B,kommt näher und hört RLA, mit dem finesten R'n'B yeah, gestatten Sie, Ladies un´ Gentlemen der German Dream.
EKO:
Wenn du denkst, dass ich heut schon reich bin, dann schreib meinen Namen mit ´nem Euro Zeichen. Seit Tagen überleg ich in meinem Kopf, ich will den scheiß Laden übernehmen. Ich werde erfolgreich, ich sterbe erfolgreich, was ich tun werde ist Gold reich!! Ich bin Unternehmer, hab ein Unternehmen. Und dagegen, kannst du nichts unternehmen. Egal wie, egal wo, jeder liebt EKO! Wer hat dieses Jahr verkauft? Sag es laut! Bitte, denn ich warte drauf. Weißt du, was das kostet? Ich lebe im Luxus und nehme beim Touren einen Koch mit. Ich hab ein Burner Team homie, BMG German Dream, homie !
VALEZKA:
Wir sind der German Dream, da finest im R'n'B, kommt näher und hört RLA, mit dem finesten R'n'B yeah, gestatten Sie, Ladies un´ Gentlemen der German Dream.
Wir sind der German Dream, da finest im R'n'B, kommt näher und hört RLA, mit dem finesten R'n'B yeah, gestatten Sie, Ladies un´ Gentlemen der German Dream.
Eko Fresh (né **Ekowisata Agyeman-Duah** le 19 août 1983) est un rappeur allemand d'origine ghanéenne. Actif depuis 2004, il a acquis une grande popularité en Allemagne avec son style de rap agressif et ses paroles souvent provocatrices. Il fait partie du collectif L.O.V.E. et a collaboré avec des artistes comme Bushido et Sido. Parmi ses albums les plus notables figurent *Ek Is Back Pt.2* (2007), *Jetzt kommen wir auf die Sachen* (2010) et *König von Deutschland* (2013). Eko Fresh est connu pour des chansons comme "Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld", "Non Album Track" et "Komm mit mir".
La chanteuse de renom Rihanna et le rappeur A$AP Rocky ont récemment fait la une des journaux du monde entier en dévoilant le nom de leur deuxième enfant.
Avec son riche héritage culturel et sa scène musicale dynamique, Paris offre un paysage sonore unique qui continue de captiver les mélomanes du monde entier.
Il vient de loin, d'une terre riche de culture et de traditions millénaires, une terre qui surplombe le Pacifique, mais qui se baigne aussi dans les Caraïbes et qui ces dernières années est surtout connue pour les terribles nouvelles liées au trafic de drogue
C'était le 5 avril 1980 quand un groupe inconnu et sans nom a joué dans une église désacralisée de la ville universitaire d'Athens en Géorgie. À peine deux semaines plus tard, ils ont choisi un nom R.E.M. , et ilt ont sortiun single et en 1983 un album "Murmur".
Avec 7 albums à leur actif, le groupe est une source d'inspiration et de créativité au niveau mondial, au cours de ces 20 années il n'a cessé d'influencer le paysage musical et de créer des tendances.
Nous continuons donc à voir un balancement entre les festivals d'été et non, nous devons les annuler car nous ne pouvons pas garantir la sécurité.
Il sont 7, ils ont presque tous la vingtaine, ils aiment le post-rock et aussi expérimenter différents sons. Plus qu'un groupe, Black Country est une communauté.
J'ai l'impression qu'avant d'aborder le sujet traité dans cet article je dois faire une prémisse: le reggaeton n'est pas vraiment mon genre préféré, il se réfugie dans un rythme très banal avec des textes que 99% du temps décrivent la femme comme un objet disponible à l'homme macho.
Le film très critiqué «Musique» de Sia qui voit son début en tant que réalisatrice vient d'être nominé comme meilleur film au Golden Globe 2021. L'actrice principale Kate Hudson a été nominée dans la catégorie Meilleure actrice.