Eko :
Kein Blut muss vergossen werden, kein Sarg muss in Zukunft geschlossen werden, wir
haben noch zu lernen. Für meinen Schwager im Irak, denn der wartet jeden Tag,
darauf, dass er Frau und Kind in die Arme nehmen darf. An die Mama, sie weint so
viel, denn sie ist alleinerziehend und sie sucht nach einem Beruf, obwohl es leider
keinen gibt. Du bist trotzdem wie du bist, Jude , Moslem oder Christ, dies geht raus
an meine Frau, ich danke Gott dass es dich gibt. An die Kinder ohne Freund, wenn du
oft von Oben träumst. Jeder kanns erreichen, sei nur fleißig, leg dich bloß ins
Zeug. Das hier geht an meine Feinde, hoffe ihr erreicht das Gleiche und seht selbst
wie es ist, wenn jeder sich in deine Scheiße einmischt. Auf der Erde, alle Menschen
von diversen Kontinenten, wir sehn die selben Sterne in der Ferne wenn sie glänzen.
Ganz egal ob Schwarz oder Weiß, Ja oder Nein, ist er arm oder reich, Ab und zu denk
ich ihr ward nicht so weit, Azra und Eko, Chabos 4 Life !!!
Refrain:
Wenn du merkst, dass dein Leben mal vergänglich ist und dann dir keine Zeit mehr
bleibt, da sie beendet ist. Doch dann verstehst, dass irren einfach menschlich ist,
dann begreifst du das Leben ist schön.
Und irgendwann wirst du das letzte mal im Winter frier`n und auch der letzte schöne Sommer ist dann hinter dir,
eines Tages wird dein Leben dann zu Ende sein, bis dahin denk dir:
Das Leben ist schön!
jaysus:
für alle meine chabos aus fn, die das leben kenn
überleben in den gegenden
und zwar den elenden
und dumme dinge die sie quälen sind
warum hier keiner drüber redet aber leben kann ein leben lang im käfig drin
bleib hart
wir können nur gemeinsam
alle meine worte sagen deiner seele sei hart
laufe meinen weg und ich verbreite mein nam
und ich denk an meine wurzeln denn ich bleibe ein chab
für den chab vom arbeitsamt
er hatte sehr viel herz und er war ein mann
doch er konnte seine kinder nicht ernähren weil er leider ohne schule nirgends eine arbeit fand
was ich bin is was ich bring
habe den mund geschlossen und ich warte still
bete jedes mal bis ich beim vater bin
und ich gebe dem ganzen leben mit mein taten sinn
lil'kay:
alle meine chabos gebt nicht auf
findet einen job und steht mal auf
geht jetz raus
hebt die faust
viele meiner homes sind eh im bau
alle meine G's alle meine dogs kommen immer her denn ich rap für die kids im block
spiele mit den kindern weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen rap das ist mein job
homie komm grenz dich ein
sieh es doch mal endlich ein
alles kommt zurück ich versuch ein guter mensch zu sein
ich rap für meine chabs
immer wieder nur für meine stadt
kay am mic der killa man ich komm in deine stadt und kanacken das ist meine art
Refrain
Eko Fresh (né **Ekowisata Agyeman-Duah** le 19 août 1983) est un rappeur allemand d'origine ghanéenne. Actif depuis 2004, il a acquis une grande popularité en Allemagne avec son style de rap agressif et ses paroles souvent provocatrices. Il fait partie du collectif L.O.V.E. et a collaboré avec des artistes comme Bushido et Sido. Parmi ses albums les plus notables figurent *Ek Is Back Pt.2* (2007), *Jetzt kommen wir auf die Sachen* (2010) et *König von Deutschland* (2013). Eko Fresh est connu pour des chansons comme "Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld", "Non Album Track" et "Komm mit mir".
La chanteuse de renom Rihanna et le rappeur A$AP Rocky ont récemment fait la une des journaux du monde entier en dévoilant le nom de leur deuxième enfant.
Avec son riche héritage culturel et sa scène musicale dynamique, Paris offre un paysage sonore unique qui continue de captiver les mélomanes du monde entier.
Il vient de loin, d'une terre riche de culture et de traditions millénaires, une terre qui surplombe le Pacifique, mais qui se baigne aussi dans les Caraïbes et qui ces dernières années est surtout connue pour les terribles nouvelles liées au trafic de drogue
C'était le 5 avril 1980 quand un groupe inconnu et sans nom a joué dans une église désacralisée de la ville universitaire d'Athens en Géorgie. À peine deux semaines plus tard, ils ont choisi un nom R.E.M. , et ilt ont sortiun single et en 1983 un album "Murmur".
Avec 7 albums à leur actif, le groupe est une source d'inspiration et de créativité au niveau mondial, au cours de ces 20 années il n'a cessé d'influencer le paysage musical et de créer des tendances.
Nous continuons donc à voir un balancement entre les festivals d'été et non, nous devons les annuler car nous ne pouvons pas garantir la sécurité.
Il sont 7, ils ont presque tous la vingtaine, ils aiment le post-rock et aussi expérimenter différents sons. Plus qu'un groupe, Black Country est une communauté.
J'ai l'impression qu'avant d'aborder le sujet traité dans cet article je dois faire une prémisse: le reggaeton n'est pas vraiment mon genre préféré, il se réfugie dans un rythme très banal avec des textes que 99% du temps décrivent la femme comme un objet disponible à l'homme macho.
Le film très critiqué «Musique» de Sia qui voit son début en tant que réalisatrice vient d'être nominé comme meilleur film au Golden Globe 2021. L'actrice principale Kate Hudson a été nominée dans la catégorie Meilleure actrice.